Allgemein

New – Drehmoment meets WHEELS – das Autoplenum Magazin

Drehmoment meets WHEELS – das Autoplenum Magazin

München, 27.07.2017

München, 27.07.2017

Im Juni 2017 haben wir die erste Folge WHEELS – das Autoplenum Magazin für SevenOne AdFactory produziert. Die Herausforderung bestand darin, ein neues Branded Entertainment Konzept im „Look And Feel“ eines Auto TV Magazins zu entwickeln und zeitnah umzusetzen. Genau unser Ding – nicht nur unser technisches Know How und unsere Leidenschaft rund um das Thema Automotive in WHEELS zu stecken, sondern auch ein neues TV Konzept zu kreieren, dass sich effektiv und hochwertig umsetzten lässt.

Unser Team konnte hier also unsere Erfahrungen aus diversen Marketingfilmen für die Automobilindustrie einbringen, aber auch unsere komplette Kameraequipment Palette nutzen. Vom Kamerafahrzeug bzw. Shotmaker für Car to Car Aufnahmen, über Kameradrohne, bis hin zur 4K Onboard-Kamera und Bildfunkstrecke. In die erste Folge haben wir, neben Moderator Dirk Löbling, den Koch Tobi Stegmann, den neuen Hyundai i30 Kombi und einen BBQ Grill gepackt.

Was bei den Dreharbeiten und der Postproduktion heraus gekommen ist, lief nun Ende Juli 2017 auf kabel eins. Wir haben also einmal unser Filmstudio in München alleine gelassen, einen kleinen Ausflug gemacht und sind mit Sack und Pack auf Produktion in die Berge gefahren. Überragendes Wetter, top Locations und traumhafte Kurven. Aber was wäre ein Ausflug ins Grüne, ohne ein “behind the scenes”? Deshalb haben wir die Dreharbeiten zu WHEELS in einem Making Of festgehalten. Und es wurde nicht nur Probegefahren, sondern auch gegrillt…

Vielen Dank an ein super Team!

Euer DREHMOMENT Team

Die ganze Sendung gibt es auch hier zu sehen:

ZUR SENDUNG WHEELS
ZURÜCK

Leave a Reply

Top