Zeitverlag »Eine Stunde ZEIT mit Markus Söder«?

Schwarzes Studio? Geht bei uns auch! Mit wenigen Pinselstrichen streichen wir Eure Wunschfarbe auf unsere Hohlkehle. Ach ja und hier haben wir besondere Gäste bei uns im Studio begrüßen dürfen. Der ZEIT Verlag hat»Eine Stunde ZEIT mit Markus Söder«? von unserem Studio aus das zweite Mal in Folge live gestreamt. Es ist immer wieder schön, wenn uns unsere Kunden nicht nur einmal besuchen kommen. Falls ihr auch Bock auf einen Livestream habt, oder einfach nur auf unser Mietstudio, fragt uns jederzeit gerne an! Wir freuen uns auf Euch.

Kunde: Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG
DOP: Arno Müller
Jahr: 2021

Making Of

Weitere Projekte

AICHINGER

AICHINGER

März 16, 2017

GRIP – Das Motormagazin

GRIP – Das Motormagazin

Februar 27, 2017

BMW

BMW

März 16, 2017

Ameo

Ameo

Februar 27, 2017

ALLE PROJEKTE