ZAHNTECHNIK IM LEHEL

Eine One-Man-Show kennt man ja. Eine Two-Man-Show gibt es natürlich auch, zum Beispiel bei uns! Unser Bastian und Marc haben einen sehr schönen Imagefilm für die Zahntechnik im Lehel gedreht. Die Herausforderung beim Drehen waren für beide aus einem eher kleinen Budget unter Corona Bedingungen in begrenzter Zeit das Beste herauszuholen. Detailarbeit und gute Improvisation wurde von den Jungs abgefragt. Und eine gute Makro Optik für die feinen Instrumente durfte natürlich auch nicht fehlen!

Kunde: Zahntechnik im Lehel GmbH
Agentur: Schwarzbild Medienproduktion GmbH
DOP: Bastian Laucke
Jahr: 2020

Weitere Projekte

AICHINGER

AICHINGER

März 16, 2017

GRIP – Das Motormagazin

GRIP – Das Motormagazin

Februar 27, 2017

BMW

BMW

März 16, 2017

Ameo

Ameo

Februar 27, 2017

ALLE PROJEKTE