BODYCHANGE 1ON1-COACHING

Wir durften wieder BodyChange bei uns im schönen Mietstudio begrüßen und haben uns über den erneuten Besuch gefreut. 

Für das neue BodyChange 1ON1-Coaching wurde erneut Content für die Fitness-App bei uns im Studio produziert. Auf dem Programm standen ganz viele Sportübungen, Tipps zum Ernährungskonzept oder Rezepte zum Nachkochen.

Mit unserem neuen Blackmagic Design Kamerasystem und den fitten Darstellern haben wir pro Tag vier Stunden Content auf die Platte gebracht. Starke Sache, finden wir! Vielen Dank an das tolle Team. Wir freuen uns wieder auf Euren Besuch! 

Kunde: BodyChange – Social Media Interactive GmbH
Agentur: BDA creative GmbH
DOP: Florian Döring, Bastian Laucke
Jahr: 2018

Making Of

Weitere Projekte

AICHINGER

AICHINGER

März 16, 2017

GRIP – Das Motormagazin

GRIP – Das Motormagazin

Februar 27, 2017

BMW

BMW

März 16, 2017

Ameo

Ameo

Februar 27, 2017

ALLE PROJEKTE

Leave a Reply