Allgemein

New – Making Of BMW 635 CSi

New – Making Of BMW 635 CSi

München, 30.08.2017

München, 30.08.2017

Wir waren neulich in eigener Sache unterwegs. Für unser neues Herzens-Projekt “Secret Classics” haben wir unser Mietstudio in München mal wieder alleine gelassen und sind stattdessen mit Sack und Pack in eine Autowerkstatt gezogen.

Dabei raus gekommen sind ein paar richtig schicke “turnin´Moments”. Den BMW 635 CSi haben wir unter einem 12×12 Schirm geparkt und dann nur mit gebouncetem, weichem LED Tageslicht gearbeitet. So haben wir uns schnell ein schickes, mobiles Set gebastelt. Das Setting ist quasi an jeder Location und für jedes Auto einsetzbar.

Im Gepäck hatten wir außerdem unsere Sony F5, Panther Twister Dolly mit Jiparm, Dana Silder, usw. Flo hat zusätzlich zu unserem 4K Film noch jede Menge Fotos geschossen, die das Projekt abrunden werden, sobald es auf www.secret-classics.com online geht.

Das “einfach-mal-machen”-Motto, Know-How und der Einsatz von einfachen Mitteln hat auf jeden Fall einen super schönen Film ergeben. Vorab gibt es hier schon einmal unser Making-Of. Stay tuned!

ZURÜCK

Leave a Reply

Top