Allgemein

New – Liveregie

New – Liveregie

München, Mai 2021

München, Mai 2021

Wohoo! Unsere Nachbarn hier wissen es schon länger. Nach wochenlangem Hämmern, Sägen und Bohren freuen wir uns, das Geheimnis endlich für Euch zu lüften: Wir waren fleißig um unser Angebot vor Ort mit einer neuen Liveregie zu erweitern.

In dem feinen Räumchen haben wir alles eingebaut, was ein Regieherz höher schlagen lässt: neun Monitore und 230m Holzlatten schmücken die Wand. Darin haben wir bis zu fünf Kilometer Kabel verbaut. Ein Intercom unterstützt Eure Produktion, damit die Kommunikation reibungslos abläuft. An dem 5,50m langen Tisch finden bis zu fünf Personen Platz, die alles im bestem Blick haben. Mit zwei flexibel einsetzbaren Tischen können sich weitere zwei Crew-Mitglieder ausbreiten und/oder nebenbei arbeiten. Oder man schiebt einfach unseren flexiblen Schnittplatz herein, sodass man Live-On-Tape von der Regie aus schneiden könnte.

Wir arbeiten bei Livestreams grundsätzlich mit einer redundanten Internetleitung. Das heißt – sollte die Hauptleitung ausfallen, springt ein 5G Router ein, sodass Euer Stream zu jederzeit online bleibt.

Hier könnt ihr also in Zukunft Eure Studioproduktionen live abmischen und direkt in die ganze Welt streamen. Bucht gerne zu unserem Mietstudio ganz unkompliziert die Regie dazu. Sprecht uns jederzeit gerne an!

ZURÜCK

Leave a Reply

Top