Allgemein

New – Das Drehmoment Greenscreen Filmstudio

Das Drehmoment Greenscreen Filmstudio – Making of Eurosport Moments

München, 10.08.2017

München, 10.08.2017

Der Reiz daran, sein eigenes Filmstudio im Haus zu haben, liegt unter anderem darin, sich ständig auf neue Aufgaben und Situationen einzustellen und einzulassen. Eine weiße, grüne oder doch eine blaue Hohlkehle? Film- oder Fotoproduktion? Gar kein Problem! Wir sind da flexibel.

Für Eurosport und BDA Creative haben wir mehrere Interviews in unserem Greenscreenstudio hier in München realisiert. Die Vorgaben hierfür waren: Zwei Sony F5, Dollyfahrt auf Schienen im Halbkreis um den Protagonisten sowie konkrete Bestimmungen, was die Lichtsetzung anging. Produziert wurde in 4K. Aber das Beste war – wir hatten wie immer eine Menge Spaß!

Einen kleinen Einblick in unser schönes Greenscreen Filmstudio und die Dreharbeiten bekommst Du hier in einem kurzen Making Of.
Den ganzen #sharemypassion-Clip von Eurosport gibt es natürlich auch:

ZU EUROSPORT #SHAREMYPASSION
ZURÜCK

Leave a Reply

Top