Allgemein

New – Alexa Mini

New – Alexa Mini

München, März 2021

München, März 2021

We proudly present: Unser neuestes Team-Mitglied.

Am 11. März 2021 hat unsere kleine Drehmoment-Familie Nachwuchs bekommen. 2300 Gramm schwer, 18,5cm groß und ein echtes Leistungsbiest: unsere neue Arri Alexa Mini ist für uns der nächste logische Schritt, um Euch weiterhin State of the Art Produktionen in der gewohnten Drehmoment-Qualität und darüber hinaus bieten zu können.

Hochwertige Filmprojekte verdienen das Beste, was die aktuelle Kamera-Technik zu bieten hat. Leicht, kompakt und vielseitig einsetzbar ist die Alexa Mini perfekt für alle Bedürfnisse einer modernen Filmproduktion mit höchsten Ansprüchen gerüstet. Das Gehäuse aus Titan und Carbon macht sie zu einem idealen Allrounder am Set, das digitale 35mm Format bildet die Basis des unverwechselbaren ARRI Cinematic Looks und mit bis zu 200fps können selbst schnellste Bewegungen knackscharf auf den ARRI ALEV III CMOS Sensor in ARRIRAW oder Apple ProRes gebannt werden.

Wir freuen uns darauf, Euch nun hochwertigere Rundum-Sorglos-Pakete anbieten zu können! Wie gewohnt mit Team der kompletten Organisation, oder einfach bei uns im Rental.

ZURÜCK

Leave a Reply

Top